Sebas­tian Romes grün­dete den Meister- und Innungs­be­trieb Romes Elek­tro­technik im Jahr 2017. Er verfügt über mehr als 11 Jahre Berufs­er­fah­rung, seit 2013 besitzt er einen Meis­ter­titel und ist Betriebs­wirt (HWK). Als Elek­tro­be­trieb setzt Romes Elek­tro­technik auf Qualität, beachten aktu­elle Normen und nutzen zeit­ge­mäße Technik. Für Arbeiten in Wohn­be­rei­chen, Geschäfts- und Arbeits­räumen sind Pünkt­lich­keit, Termin­treue und Mobi­lität eine Selbst­ver­ständ­lich­keit.

Wir haben Romes Elek­tro­technik bei der Umset­zung eines Logos, einer neuen Internet­präsenz, der Präsenz in sozialen Netz­werken und mit der Gestal­tung und Produk­tion von diversen Druck­pro­dukten unter­stützt. Eine regel­mä­ßige Wartung und Pflege von dem verwen­deten Content Manage­ment System und das Webhos­ting runden unseren Leis­tungs­um­fang ab.

Beispiele unserer Leistungen